EINE VISION ALS ZIEL

Die Grundlage unseres Handelns

CUSTOMER CENTRICITY GELEBT

Das Leitbild

Die Vision


Wir befähigen KMU Marktführer zu sein.

 
 
Die Mission


Wir transformieren und implementieren neue Lösungen in gewachsene Strukturen.

Leitbild Kunden

  • Die Wertschöpfung steht an erster Stelle.
     

  • Unsere Lösungen befähigen Kunden nachhaltig zu wachsen.
     

  • Jede Lösung hat Schnittstellen und ist immer Teil des Ganzen.
     

  • Was der Kunde braucht, ist wichtiger als das, was er will oder beauftragt.
     

  • Jede Leistung besteht aus dem Inhalt und der bewussten Präsentation.
     

  • Wir leisten neutral und ehrlich, auch wenn es gegen die eigenen Ziele oder Wünsche ist.
     

  • Wir arbeiten, dass wir nicht mehr gebraucht werden.

 
Leitbild Strategie

  • Wir sind Partner über Generationen; Dem Kunden, Mensch oder Entität, verpflichtet.
     

  • Wir sind unabhängig von einzelnen Kunden.
     

  • Wir sind kreativ und flexibel wie ein Kleinstunternehmen, doch die Technik ist skalierbar auf Enterprise-Niveau.
     

  • Wir gehören in allen Kernbereichen ideell, geistig und technologisch zur Spitze.
     

  • Alles was einfacher zu machen ist, muss einfacher machbar sein.
     

  • Wir leben Business Continuity.

 
Leitbild Mitarbeitenden 

  • Zuerst kommt die Gesundheit, dann die Familie, dann die Arbeit. 
     

  • Die Profession muss der Beruf sein.
     

  • Stete Aus- und Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit ist integraler Bestandteil jeder Arbeitswoche. 
     

  • Jeder Kontakt ist der erste Kontakt - alles kann immer geändert werden.
     

  • Das Büro ist ein Werkzeug, welches den Mitarbeitenden dienen soll, ihre Kreativität zu entfalten.
    Die Verwendung von diesem ist freiwillig und muss nutzstiftend sein.