Koppert Mikromarketing-Systeme®

Wir konzipieren, kommunizieren und realisieren Marketing

Mittelstandsberatung

D-79774 Albbruck

Römersmattweg 31

Tel.: +49 (0)7753 911 14

mail@koppert.de

Media & Kommunikation

D-79804 Dogern

Im Grün 12

Tel.: +49 (0)7753 911 14

mail@koppert.de

  • Google Maps
  • Facebook Koppert
  • Grey Google+ Icon
  • Vimeo Koppert
  • YouTube Koppert
  • Grau LinkedIn Icon

ARMIN D. KOPPERT

Inhaber

Strategieberater

Dozent

 

M.Sc. Business Information Systems

B.Sc. Business Engineering

Betriebswirt (GA)

armin@koppert.de

PATRICK MEIER

Strategieberater Digitalisierung und Cloud

Dozent

Dipl. Ingenieur

patrick.meier@koppert.de

NATALIE HABERER

Mediengestaltung

(Foto, Grafik, Web)

 

B.Arts Mediendesign

natalie.haberer@koppert.de

AHMAD SHEBLI

Mediengestaltung

(360°, StreetView, Video, Luftaufnahmen)

B.Arts Medienwissenschaft

ahmad.shebli@koppert.de

INES-VIOLA
GOBITZ-PFEIFER

Mediaplanung und

Social Media

 

Graveurin

ines.gobitz-pfeifer@koppert.de

MAXIMILIAN MARZECK

Software Engineering

maximilian.marzeck
@koppert.de

KATRIN STÖCKLE

Business Intelligence

 

katrin.stoeckle@koppert.de

MARGIT KOPPERT

Administration

 

 

margit@koppert.de

 
 

WER WIR SIND

UND WAS WIR KÖNNEN

Kurzer Einblick in das Unternehmen

EINE VISION, EINE MARKE,
EIN UNTERNEHMEN

Die Koppert Mikromarketing-Systeme®

Als Dieter R. Koppert sich nach mehreren erfolgreichen Jahren als angestellter Geschäftsleitungsassistent, Werbe-, Verkaufs- und Marketingleiter 1973 als freiberuflicher Berater selbstständig machte, hatte er eine Vision. Er wollte das Marketing- & Kommunikations-Know-how und die "Anwendungs-Technologie" der Großindustrie, von herausragenden Marktführern und Handelsgiganten auf die Bedürfnisse und Belange von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) adaptieren.

 

Damit war der Grundstein für die Koppert Mikromarketing-Systeme gelegt. Unter dieser -seit 1980 auch eingetragenen- Marke, wurden im Laufe der Jahre weit über 500 Klienten beraten, davon mehr als 90 Existenzgründer m/w, KMU-Unternehmen/ Mittelstand (Schwerpunkt Handwerk), Handwerkskammern, IHK, Universitäten, Verbände, Ministerien, Behörden, Kooperationen, Genossenschaften usw. Zu den realisierten Ergebnissen zählen unter anderem: Einige überaus erfolgreiche Pionierprojekte, über 300 neue  Logos- & Warenzeichen usw. Ca. 6.500 Führungskräfte nahmen an unseren Seminaren teil.

Einer der Pfeiler der Koppert Mikromarketing-Systeme ist auch das eingespielte Netzwerk von Experten und Dienstleistern, die je nach Projekt individuell in die Wertschöpfung mit eingebunden werden.

Diese Flexibilität ermöglicht die effiziente und erfolgreiche Lösung auch anspruchsvollster Aufgaben, leistet aber auch die budgetoptimierte Realisation kleiner Einzelaktionen.

 

Seit 2006 ist Armin Koppert der neue Eigentümer der Koppert Mikromarketing-Systeme®. 

 

Mit den neuen, kombinierten Kompetenzen: Betriebswirt (GA), B.Sc. Wirtschaftsingenieurwesens [Product Management; Supply Chain Management] und M.Sc. Business Information Systems, wurde der anwendungsorientierte Wissenstransfer für den Mittelstand erheblich ausgebaut. Nach dem Motto:

Immer aktuell-kompetente Hilfe mit Rat und Tat – seit über 45 Jahren. 

IHRE ANSPRECHPARTNER

Für Beratung, Gestaltung und Verwaltung