top of page
Armin Koppert, MSc.

Inhaber, Strategieberater, Dozent

Patrick Meier, Dipl. Inf.

Strategieberater
Digitalisierung & Cloud, Dozent

Natalie Haberer, BArts

Mediendesignerin

Ahmad Shebli, BSc.

Mediendesigner

Unser Team

für Ihre Projekte

Margit Koppert

Administration & Buchhaltung

Ines-Viola Gobitz-Pfeifer

Medienplanung & Social Media

Jenny Schlossarczyk

Dualstudentin in Mediendesign

Leoni Schwarz

Dualstudentin in Mediendesign

Raphael Wagner

Digital Media Manager

Katrin Stöckle

Business Intelligence

Jetzt bewerben

und Team-Mitglied

oder

Netzwerkpartner/in

werden!

Die Werbeagentur

koppert media

Ihre Werbeagentur

50 Jahre Koppert

Koppert Media ist die Full-Service Werbeagentur der Koppert Mikromarketing-Systeme, welche seit der Gründung 1973 durch Dieter R. Koppert für die ganzheitliche Marketing-Kommunikationsberatung steht. 

2006 übernahm der Sohn Armin D. Koppert die Agentur und führt den Transfer neuster Erkenntnisse aus Forschung und Lehre in die Praxis und umgekehrt fort.

Unsere Vision ist es, KMU zu befähigen, Marktführer zu sein.

Hierfür transformieren und implementieren wir neue Lösungen in gewachsene Strukturen.

Leitbild

Customer

Centricity

Die Vision

Wir befähigen KMU Marktführer zu sein.​

Die Mission

Wir transformieren und implementieren neue Lösungen in gewachsene Strukturen.

Leitbild Kunden
  • Die Wertschöpfung steht an erster Stelle.
     

  • Unsere Lösungen befähigen Kunden nachhaltig zu wachsen.
     

  • Jede Lösung hat Schnittstellen und ist immer Teil des Ganzen.
     

  • Was der Kunde braucht, ist wichtiger als das, was er will oder beauftragt.
     

  • Jede Leistung besteht aus dem Inhalt und der bewussten Präsentation.
     

  • Wir leisten neutral und ehrlich, auch wenn es gegen die eigenen Ziele oder Wünsche ist.
     

  • Wir arbeiten, dass wir nicht mehr gebraucht werden.

Leitbild Strategie
  • Wir sind Partner über Generationen: Dem Kunden, Mensch oder Entität, verpflichtet.
     

  • Wir sind unabhängig von einzelnen Kunden.
     

  • Wir sind kreativ und flexibel wie ein Kleinstunternehmen, doch die Technik ist skalierbar auf Enterprise-Niveau.
     

  • Wir gehören in allen Kernbereichen ideell, geistig und technologisch zur Spitze.
     

  • Alles was einfacher zu machen ist, muss einfacher machbar sein.
     

  • Wir leben Business Continuity.

Leitbild Mitarbeitenden
  • Zuerst kommt die Gesundheit, dann die Familie, dann die Arbeit. 
     

  • Die Profession muss der Beruf sein.
     

  • Stete Aus- und Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit ist integraler Bestandteil jeder Arbeitswoche. 
     

  • Jeder Kontakt ist der erste Kontakt - alles kann immer geändert werden.
     

  • Das Büro ist ein Werkzeug, welches den Mitarbeitenden dienen soll, ihre Kreativität zu entfalten.
    Die Verwendung von diesem ist freiwillig und muss nutzstiftend sein.

bottom of page